Name:

 Hanno Kühn

 

Berufliche Stationen (Auszug):

Jurist und Mediator, zertifizierter Datenschutzbeauftragter

 

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Regensburg und der Referendarausbildung in Regenburg und Nürnberg begann Herr Kühn seine berufliche Karriere bei einem weltweit tätigen deutsche Baukonzern. Hier übernahm er die Betreuung der Rechtsangelegenheiten für diverse Niederlassungen.

 

     Im weiteren Verlauf  war Herr Kühn unter anderem als Leiter der Rechts-     

     und Schadenabteilung und Mitglied des Aufsichtsrats für diverse     

Unternehmen in der Privatwirtschaft tätig.
 
Seit nunmehr neun Jahren bringt Herr Kühn seine berufliche Erfahrung in seine Tätigkeit als zertifizierter Datenschutzbeauftragter und Berater im nationalen wie internationalen Umfeld ein.